News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Division – Kostenloses Wochenende1 min read

4. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

The Division – Kostenloses Wochenende1 min read

Reading Time: 1 minute

Auch wenn der Release von The Division schon über ein Jahr her ist, lebt das Spiel weiterhin von seinem Grind-basiertem Gameplay. Auch die DLCs konnten durch neue Inhalte und Ausrüstung die Community weiterhin an das zerstörte New York binden.

Ubisoft will allem Anschein aber die Community wieder etwas erweitern oder dem Gameplay frischen Wind verleihen. Der Konzern erlaubt euch deshalb den kostenlosen Zugriff auf die Schläferagenten aus dem Spiel. Allerdings nur für ein Wochenende. Die Konsolenversionen stehen bereits zum Download zur Verfügung, die PC-Version folgt im Laufe des heutigen Tages. Konsolenspieler erhalten bis kommenden Montagmorgen vollen Zugriff, die PC-Gemeinschaft nur bis Sonntagabend um 22 Uhr. Nicht nur der volle Zugriff ist möglich, alle Spielstände können bei einem möglichen Kauf der Vollversion im Anschluss auch übernommen werden.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.