News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Division – Phönixcredits für alle1 min read

20. April 2016 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

The Division – Phönixcredits für alle1 min read

Reading Time: 1 minute

Der Großteil der Spieler dürften inzwischen das Endgame von The Division erreicht haben. Das Incursion-Update wurde dementsprechend heiß erwartet, mit seinen Daily Challenges, Supply Drops in der Dark Zone und natürlich der ersten Incursion-Mission. Allerdings lief der Patch wohl nicht ganz so reibungslos wie sich Ubisoft und die Spielerschaft vorgestellt hatten.

The DivisionKurz nach dem Patch hat viele Spieler entweder der Rucksack-Bug erwischt (eine High-End-Tasche führte dazu, dass Spieler sich nicht mehr einloggen konnten) oder der Charakter war gänzlich verschwunden. Als Entschädigung für die Bugs schüttet Ubisoft nun Phönixcredits aus.

Alle, die vom Rucksack-Bug oder fehlendem Charakter betroffen sind, erhalten 500 Phönixcredits sowie 10 High-End Crafting-Materialien. Außerdem erhalten alle Spieler, die sich kommendes Wochenende einloggen, 150 Credits, als Entschädigung für die fehlerhafte Aktualisierung der Daily Challenges. Die besagten Bugs wurden ebenfalls bereits ausgebessert. Der Rückkehr in die Dark Zone dürfte somit ab sofort nichts mehr im Wege stehen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
One Comment
  1. Simon

    Kann ich bestätigen. Habe ich über den Belohnungshändler erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.