News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Division – Survival DLC in der Testphase1 min read

7. November 2016 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

The Division – Survival DLC in der Testphase1 min read

Reading Time: 1 minute

Mit dem kürzlich veröffentlichtem Patch 1.4 behebt Ubisoft Massive einige der größten Probleme der Spieler von The Division. Nachdem die Resonanz für den Patch weitestgehend positiv ausfiel, ist nun der Weg geebnet für das nächste DLC: Survival!

Nicht nur erhalten wir eine Twitch-Sendung, angekündigt via Twitter, sondern dürfen ab sofort auch selber antesten.

Auf dem Public Test Server dürfen sich PC-Spieler sowohl mit Patch 1.5 als auch den ersten Teilen von Survival vertraut machen. Das DLC selbst soll noch diesen Monat erscheinen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.