News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Division – Trailer zum DLC „Conflict“1 min read

18. Mai 2016 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

The Division – Trailer zum DLC „Conflict“1 min read

Reading Time: 1 minute

Nachdem die Dark Zone in The Division bereits mit einem kostenlosen Update neue Inhalte erhielt und so die Sammelsucht der Spielerschaft anfachte, steht schon der nächste kostenlose DLC vor der Tür. Analog zum Incursion-Update dürfen wir uns bei Conflict auf neue Gear Sets, neue Features und eine weitere schwer zu meisternde Mission freuen. Einen kleinen Einblick verschafft der Trailer:

Mit Conflict kommen insgesamt :

  • vier neue Gear-Sets
  • vier neue High-End-Waffen
  • „Clear Sky“-Mission
  • Neue Mechaniken in der Dark Zone (u.a. Seil des Helikopters durchschneiden)
  • Eine Reihe von Patches, Bugfixing und Balancing

Das Conflict-Update für The Division ist kostenlos und erscheint am 24. Mai für PS4,PC und Xbox One.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.