News Nintendo Switch

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Auf welcher Version basiert die Switch-Fassung?1 min read

17. Januar 2017 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Auf welcher Version basiert die Switch-Fassung?1 min read

Reading Time: 1 minute

Die Freude bei den Nintendo-Anhängern war groß, als klar wurde, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim seinen Weg auf die Nintendo Switch findet. Jedoch ist bisher nicht klar, ob für die Konsole, die erweiterte Special Edition oder eine Portierung der Ur-Fassung des Rollenspiels erscheint.

Nun haben sich die Kollegen von GearNuke die Mühe gemacht und das verfügbare Material aus den Trailern verglichen. Dabei wurde klar, dass die Switch-Version mit einer erweiterten Vegetation und detailreicherer Grafik daherkommt. So ist der Entschluss, dass Nintendo-Fans wohl die Special Edition des Titels erhalten werden.

Da es sich dabei jedoch nicht um offizielle Informationen handelt, könnte es auch komplett anders kommen, wenn der Titel im Herbst diesen Jahres erscheint.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.