E3 Events News Nintendo Switch

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Switch Version im Trailer1 min read

12. Juni 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Switch Version im Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Nintendo hatte uns schon verraten, dass wir mit einer Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim für die Nintendo Switch rechnen können. Bethesda setzt da nun drauf und liefert uns einen Trailer, der uns nicht nur daran erinnert, sondern auch schon zeigt wie sich das Spiel auf der transportablen Konsole spielen wird.

Auch wenn im Video noch kein Termin bekannt gegeben wird, so erhalten wir dennoch die Bestätigung für den diesjährigen Release. Wir dürfen also bald schon mit dem tatsächlichem Datum rechnen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.