E3 Events News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Evil Within 2 – Werbung verrät das Sequel1 min read

11. Juni 2017 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

The Evil Within 2 – Werbung verrät das Sequel1 min read

Reading Time: 1 minute

Ein wenig traurig ist es ja schon, wenn Spiele vor ihrer fulminanten Enthüllung auf der E3 bereits irgendwie öffentlich gemacht werden. Im Falle von The Evil Within 2 ist es noch trauriger, da es über eine offizielle Werbeanzeige geschehen ist.

Diese wurde wohl ein wenig zu früh auf reddit geschaltet. Findige User haben natürlich sofort Screenshots gemacht, sodass wir uns sicher sein können, dass der Titel auf der Bethesda Konferenz angekündigt wird. In der Werbung heißt es:

From survival horror mastermind Shinji Mikami comes The Evil Within 2. Now available for preorder. „The only way out is in“.

 

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.