News Nintendo Switch Wii U

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Die Amiibo der Recken im 4-Pack1 min read

10. Juli 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Die Amiibo der Recken im 4-Pack1 min read

Reading Time: 1 minute

Im Rahmen der E3 2017 hat Nintendo Amiibo-Figuren zu den vier Recken aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt. Etwas später kündigte Nintendo für Japan ein 4-Pack der Helden an, welches Urbosa, Revali, Mipha und Daruk umfasst.

Wie nun bekannt wurde, wird es dieses Pack auch in Europa geben, da es auf der offiziellen deutschen Website von Nintendo aufgetaucht ist. Wer also Interesse an allen vier Charakteren hat, der kann die Amiibo-Figuren in einem Pack erwerben, anstatt alle einzeln zu kaufen. Unklar ist allerdings noch der Preis des 4-Packs und auch ein konkreter Veröffentlichungstermin der Amiibo steht noch aus.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bisher ist nur bekannt, dass die Figuren im Winter 2017 erscheinen sollen.

Quelle: Nintendo
Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.