News PC Playstation Playstation 4

The Vanishing of Ethan Carter – PS4-Releasetermin1 min read

7. Juli 2015 < 1 Minimale Lesezeit
Marco Mohr

author:

The Vanishing of Ethan Carter – PS4-Releasetermin1 min read

Nach Journey können sich Besitzer einer PS4 nun ebenfalls auf The Vanishing of Ethan Carter freuen, welches in wenigen Tagen im Store erhältlich sein wird.

So gibt der PlayStation Store auf der Shop-Seite von The Vanishing of Ethan Carter den 15. Juli 2015 an. Also bereits in einer Woche wird das Spiel zum Download bereitstehen.

Die Umsetzung für die PS4 unterscheidet sich von der ursprünglichen PC-Version in der nun verwendeten Unreal Engine 4. Diese wird ihren Einsatz auch in einer überarbeiteten Fassung für den PC erscheinen, so der Entwickler The Astronauts.

Wer das Mystery-Spiel um den Protagonisten Paul Prospero auf seiner Konsole unbedingt spielen möchte, kann sich The Vanishing of Ethan Carter für 17,09 Euro im PlayStation Store vorbestellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.