News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Witcher 3 – Releasedatum der Game of the Year Edition angekündigt1 min read

11. August 2016 1 Minimale Lesezeit
Jan Dreeser

author:

The Witcher 3 – Releasedatum der Game of the Year Edition angekündigt1 min read

Reading Time: 1 minute

Wir wussten schon, dass es zu The Witcher 3: Wild Hunt eine Game of the Year Edition geben würde, nun hat das Entwicklerteam CD Projekt RED offiziell ein Releasedatum bekannt gegeben: Ab dem 30. August 2016 könnt ihr das Gesamtpaket mit sämtlichem erschienen Content des riesigen Rollenspiels käuflich erwerben.

Etwas Neues scheint uns dabei nicht zu erwarten. Die The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition soll wohl nur eine Zusammenfassung von Hauptspiel und den beiden Add-ons Hearts of Stone und Blood and Wine sein. Aber bei diesem Trailer bekommt man doch direkt Lust, wieder für ein paar hundert Stunden in die Rolle von Geralt dem Hexer zu schlüpfen, oder? Wenn jemand von euch bislang noch nicht The Witcher 3: Wild Hunt gespielt hat, wird es spätestens jetzt Zeit!

Jan Dreeser

Sprich mich lieber nicht auf The Witcher an. Ich werde dich zwingen, alle acht Bücher zu lesen. Alle. Acht. Denn sie sind das Großartigste, was jemals jemand auf dieser Welt produziert hat. Alle! Acht!
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.