News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Witcher 3: Wild Hunt – Hands-On-Trailer1 min read

24. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Boris Borda

author:

The Witcher 3: Wild Hunt – Hands-On-Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Bald ist es soweit und Rollenspieler auf dem ganzen Globus erhalten ab Mai diesen Jahres Nachschub in Form von The Witcher 3:Wild Hunt. Neben der neulich angekündigten Stream- und Fragerunde, die am 26. Januar 2015 ab 20:00 Uhr unserer Zeit stattfindet und über die wir berichteten, sendet Publisher CD Projekt Red nun ein brandaktuelles Video ins Internet.

Im Hands-On-Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt seht ihr taufrische Ingame-Szenen und die Spielerfahrungen von Abenteurern aus der ganzen Welt, die zum ersten Mal selber Hand an das fast fertige Spiel anlegen durften.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC. Spieler der Last-Gen-Konsolen schauen dieses Mal in die Röhre: The Witcher 3: Wild Hunt erscheint nicht für Playstation 3 und Xbox 360, da diese nicht leistungsstark genug sind und das Spiel große Abstriche hinnehmen müsste, um auch auf diesen zu erscheinen. Entwickler CD Projekt Red hat sich im Laufe des vergangenen Jahres vehement dagegen ausgesprochen.

Macht euch der Trailer Lust auf mehr und könnt ihr es, genau so wie wir, kaum erwarten, das nächste Abenteuer von Geralt von Riva anzugehen? Nutzt die Kommentarfunktion und lasst uns an euren Eindrücken teilhaben!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.