News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Witcher 3: Wild Hunt – Optimierung der PS4-Version1 min read

16. Juli 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

The Witcher 3: Wild Hunt – Optimierung der PS4-Version1 min read

Reading Time: 1 minute

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein wunderschönes Spiel, welches sich auch auf den aktuellen Konsolen blicken lassen kann. Dennoch gibt es verbesserungswürdiges. Patch 1.07 kommt mit zahlreichen Verbesserungen und bringt eine extra Korrektur für die Playstation 4.

Schon in der vergangenen Woche berichteten wir über die Optimierungen und neuen Features von Patch 1.07. Nun gab Community Manager Marcin Momot bekannt, dass es eine zusätzliche Verbesserung geben wird und zwar speziell für die Sony-Konsole. Dabei handelt es sich um eine Korrektur der Framerate-Einbrüche. In der Vergangenheit wurde bemängelt, dass die PS4 die angestrebten 30 fps nicht immer einhalten konnte.

Der oft angefragte „New Game Plus“ -Modus wird mit dem neuen Patch nicht kommen. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass dieser irgendwann nachgereicht wird. CD Projekt RED machte dennoch klar, dass die Updates und kommende DLC Vorrang haben.

The Witcher 3: Wild Hunt ist seit dem 19. Mai 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.