News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Witcher 3: Wild Hunt – Vorletzter Gratis-DLC angekündigt1 min read

22. Juli 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

The Witcher 3: Wild Hunt – Vorletzter Gratis-DLC angekündigt1 min read

Reading Time: 1 minute

Noch vor der Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt, gab Entwickler CD Project RED bekannt das es 16 kostenlose DLC-Packs geben wird. Im wöchentlichen Rhythmus konnten sich die Spieler Zusatzinhalte herunterladen. Unter anderem wurden Rüstungssets, Kostümen und neue Quests spendiert. Auf Twitter gab man nun den Vorletzten DLC bekannt.

Die Welt des Hexers ist kalt und brutal. In The Witcher 3: Wild Hunt wird dieser Fakt einem auch bei jeder Gelegenheit präsentiert. Mit einer geradezu anmutigen Eleganz, wirbelt Geralt durch Mensch und Bestie. Dabei fliegt durchaus auch mal das ein oder andere Körperteil durch die Luft. Auch das Zweiteilen beherrscht der Monsterjäger ausgezeichnet.

Bei einem über 100 Stunden großes Spiel kommt es natürlich vor, dass sich die “ Schnetzel-Animationen“ wiederholen. Der neue DLC soll frischen Wind bringen und den tödlichen Klingentanz um weiter Movesets erweitert. Wieviele es sein werden ist nicht bekannt. Gewissheit wird man im laufe der Woche haben, wenn die Erweiterung erscheint.

Die Gratis-DLC neigen sich also dem Ende. Doch das ist noch lange kein Grund, als Fan von The Witcher 3: Wild Hunt in Panik auszubrechen. Das Add-on Hearts of Stone erscheint schon im Oktober 2015. Wer dann noch nicht genug hat greift im Frühjahr 2016 zur Erweiterung Blood and Wine.

i33ChKcou_-N.878x0.Z-Z96KYq
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.