News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Titanfall 2 – Neue kostenlose Inhalte1 min read

30. Januar 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Titanfall 2 – Neue kostenlose Inhalte1 min read

Reading Time: 1 minute

Respawn Entertainment veröffentlich eine kleine Roadmap, die uns die weiteren kostenlosen Inhalte für Titanfall 2 aufzeigt. Demzufolge können wir uns beispielsweise schon auf den kürzlich vorgestellten Live Fire Modus freuen.

In diesem neuen Spielmodus treten nur Piloten gegeneinander ein. Zwei Teams á sechs Piloten kämpfen in diesem Eliminierungsmodus um die Herrschaft einer Flagge oder die Eliminierung des gegnerischen Teams, wobei jede Runde nur ein Zeitlimit von einer Minute erlaubt.

Neben dem neuen Spielmodus bringt das Update aber auch zwei neue Karten mit sich. Außerdem werden auch kosmetische Inhalte und Prime-Titans sowie zahlreiche Bugfixes online gehen. Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Website. Titanfall 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Den neuen Spielmodus können wir der nach der unten angefügten Roadmap auch schon im Februar erwarten. Das Team verspricht zusätzlich noch weiteren Gratisinhalt in den kommenden Monaten.

Titanfall 2

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.