News PC Xbox Xbox 360 Xbox One

Titanfall Season Pass nun auch auf dem PC gratis1 min read

11. März 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Titanfall Season Pass nun auch auf dem PC gratis1 min read

Reading Time: 1 minute

Nachdem es den Season Pass von Titanfall bereits heute Mittag gratis für Besitzer von Xbox One und Xbox 360 gegeben hat, kommen nun auch PC Spieler in den Genuss von kostenlosen Download-Erweiterungen.

Ab sofort könnt ihr euch den Season Pass via Origin sichern und sofort in die DLCs starten.

Orginalmeldung

Mit Titanfall haben Fans auf der Xbox One das erste Spiel von Respawn Entertainment erhalten. Wie es sich für einen Mehrspieler-Shooter heutzutage gehört, gab es natürlich auch einen Season Pass dazu, mit dem ihr euch DLCs sichern konntet. Falls ihr bisher noch mit einem Kauf gezweifelt habt, solltet ihr nun schnell zuschlagen.

Denn momentan gibt es den Season Pass für die Xbox One gratis. Doch auch Spieler auf der Xbox 360 gehen nicht leer aus, denn dort sind die DLCs einzeln gratis zu erwerben. Ob es sich dabei um eine offizielle Aktion oder einen Preisfehler handelt, ist nicht klar, daher heißt die Devise: Schnell sein!

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
2 Comments
  1. Toni Labahn

    Sehr schöne Artikel, welche ihr hier schreibt. Kurz und knackig! Thumbs up!

  2. Marco Mohr

    Marco Mohr

    Supi, erstmal wieder Titanfall downloaden. (Werds wohl voraussichtlich 1-2 Stunden spielen und dann wieder von der Platte schmeißen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.