Media TOP 10

TOP 10: Die schlimmsten Lizenztitel Ever1 min read

21. Januar 2016 1 Minimale Lesezeit

TOP 10: Die schlimmsten Lizenztitel Ever1 min read

Reading Time: 1 minute

Gamer von heute sind wirklich ziemlich verwöhnt: Der Qualitätsstandard von Spielen ist doch ziemlich hoch. Doch das war nicht immer so.

Um das zu zeigen, haben wir eine Top 10 mit den schlechtesten Lizenztiteln aller Zeiten gemacht, die euch zeigen soll, dass früher nicht alles besser war.

Christian "Raz" Kippelt

Von Pokémon auf dem Gameboy bis hin zu Sniper Elite 3 hat Chris schon so ziemlich jeder Welt seinen Stempel aufgedrückt und sich in ihr ausgelebt. Meist sind pures Glück und die Fähigkeit, sich selbst und seine Mitspieler mit spontanen Improvisationen zu verblüffen, sein Erfolgsrezept. Im Vordergrund steht aber immer der Spaß und der Genuss, sich gänzlich in ein Spiel zu vertiefen.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.