News PC

Total War: Warhammer 2 – Was ist der Vortex?1 min read

20. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Total War: Warhammer 2 – Was ist der Vortex?1 min read

Reading Time: 1 minute

In einem neuen Video zu Total War: Warhammer 2 erklärt Game Director Ian Roxburgh nochmal alles zu dem Vortex, der dem Game ein neues Spielelement hinzufügt. Durch den Vortex ist es wahrscheinlicher, dass der Spieler eine Kampagne im Endgame noch verlieren kann. Damit wird diesem Abschnitt des Spielverlaufs eine noch nie dagewesene Aufmerksamkeit geschenkt.

Die verschiedenen Fraktionen haben alle ihre eigenen Motive, um dem Vortex zu schaden oder ihn zu stärken. Außerdem gibt der Entwickler noch kleinere Auskünfte über die bereits bekannten legendären Lords. Mehr dazu findet ihr hier. Total War: Warhammer 2 soll am Ende des Jahres erscheinen.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.