News PC

Total War: Warhammer – Communitykarten auch in Großer Kampagne verfügbar1 min read

10. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Total War: Warhammer – Communitykarten auch in Großer Kampagne verfügbar1 min read

Reading Time: 1 minute

Vor kurzem berichteten wir darüber, dass Creative Assembly für Total War: Warhammer einen Map Editor für die Community erstellt hat. Mit dem Assembly Kit „Terry“ kann sich jeder kreative Kopf eine Karte zusammenbasteln und diese schließlich in den Steam Workshop hochladen. Das Feedback der Fans war durchweg positiv und schon jetzt tummeln sich unzählige neue Karten im Workshop. Nun setzen die Entwickler noch einen drauf: Die erstellten Karten können auch in die Große Kampagne eingepflegt werden. In folgendem Video erklären zwei Mitarbeiter von Creative Assembly, wie das geht:

Der Map Editor Terry erscheint am 28. Februar und kann schon jetzt von jedem in einer Beta getestet werden.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.