News PC

Transport Fever – Anmeldung zur Closed Beta jetzt möglich1 min read

1. Juli 2016 1 Minimale Lesezeit
Jan Dreeser

author:

Transport Fever – Anmeldung zur Closed Beta jetzt möglich1 min read

Reading Time: 1 minute

Die Fortsetzung der 2014 veröffentlichten Verkehrssimulation Train Fever steht in den Startlöchern: Noch diesen Herbst soll Transport Fever auf Steam erscheinen. Vorher wird jedoch ein geschlossener Betatest durchgeführt, für den ihr euch jetzt anmelden könnt.

In Transport Fever dreht sich wieder alles um Eisenbahnen und die richtige Organisation. Im Jahr 1850 beginnend habt ihr 150 Jahre Zeit, Stationen, Flughäfen und Schiffshäfen zu bauen, um euer Transportnetzwerk auszubauen und immer mehr Geld zu verdienen. Nachdem das über Kickstarter finanzierte Train Fever bei Simulator- und Strategiefans bereits gut ankam, möchte der schweizerische Entwickler Urban Games sein zweites Spiel noch besser gestalten.

Um dafür zu sorgen, dass Transport Fever so richtig rund läuft, könnt ihr euch für die Closed Beta anmelden und fleißig Feedback an die Entwickler geben. Die Bewerbung ist bis zum 17. Juli geöffnet, der Beta-Test wird wohl im August live gehen. Das Bewerbungsformular findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Jan Dreeser

Sprich mich lieber nicht auf The Witcher an. Ich werde dich zwingen, alle acht Bücher zu lesen. Alle. Acht. Denn sie sind das Großartigste, was jemals jemand auf dieser Welt produziert hat. Alle! Acht!
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.