Events Gamescom News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Ubisoft – Line-up für die gamescom1 min read

24. Juli 2015 < 1 Minimale Lesezeit
Marco Mohr

author:

Ubisoft – Line-up für die gamescom1 min read

Wie viele andere Firmen aus der Spielebranche wird natürlich auch Ubisoft auf der diesjährigen gamescom in Köln mit einem eigenen Line-up vertreten sein.

Der Entwickler und Publisher aus Frankreich wird am Stand B-020 in der Halle 6.1 seine Zelte aufschlagen. Die Besucher der Messe dürfen sich unter anderem auf eine Assassins‘ Creed Syndicate-Demo freuen.

Die auf der E3 in Los Angeles angekündigten Spiele For Honor und Anno 2205 werden anspielbar sein, ebenso die bereits länger erwarteten Tom Clancy’s Rainbow Six Siege und Tom Clancy’s The Division.

Dazu gesellen sich noch Might and Magic Heroes VII und Trackmania Turbo auf den damit bisher größten Stand für Ubisoft.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.