E3 Events News PC Playstation Xbox

Ubisoft – Prince of Persia kostenlos1 min read

13. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Ubisoft – Prince of Persia kostenlos1 min read

Reading Time: 1 minute

Gleich zu Beginn der E3 Pressekonferenz von Ubisoft, gibt es tolle Neuigkeiten, denn zur Feier des 30. Geburtstags von Ubisoft, gibt es etwas für Spieler geschenkt. Diesen Monat könnt ihr euch Prince of Persia: The Sands of Time kostenlos sichern.

Ihr müsst euch dazu lediglich mit eurem Uplay-Account anmelden und das Spiel herunterladen. Die Aktion wird bis Dezember laufen und jeden Monat soll es ein anderes Gratis-Spiel geben. Na, wenn das mal keine Geburtstagsfeier ist. Also schnell ran, denn ab Juli wird Prince of Persia: The Sands of Time für ein anderes Spiel abgelöst und somit nicht mehr kostenlos erhältlich sein. Die Spiele könnt ihr auf der offiziellen Uplay-Seite abstauben.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.