News

Uncharted: The Nathan Drake Collection – Ankündigungstrailer1 min read

4. Juni 2015 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Uncharted: The Nathan Drake Collection – Ankündigungstrailer1 min read

Reading Time: 1 minute

In den letzten Tagen kursierten viele Gerüchte um eine Uncharted Trilogie für die PS4. Erst vor wenigen Stunden tauchte dann die vermeintliche Bestätigung auf, als ein User den Eintrag der Uncharted: The Nathan Drake Collection im PSN Store fand.

Nun ist es aber absolut offiziell. Es wird eine Uncharted Collection für die PS4 kommen, die alle drei Teile beinhaltet, also Drake’s Fortune, Among Thieves und Drake’s Deception. Sony und Naughty Dog liefern uns nicht nur einen Ankündigungstrailer, sondern gleich auch noch das Erscheinungsdatum oben drauf.

Somit ist es für alle, die Uncharted und die Abenteuer von Nathan Drake nicht von der PS3 kennen, noch einmal eine gute Gelegenheit dies nachzuholen, bevor der vierte Teil 2016 erscheinen wird. Aber auch für Fans der Uncharted-Reihe wird es sicherlich eine Freude werden.

Erscheinen wird Uncharted: The Nathan Drake Collection am 7. Oktober 2015.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.