News Playstation 4

Uncharted: Nathan Drake Collection – Was bringt die Trilogie?1 min read

14. Juni 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

Uncharted: Nathan Drake Collection – Was bringt die Trilogie?1 min read

Reading Time: 1 minute

Nathan Drake kommt auf die PS4 und das schon dieses Jahr. So kündigte Sony auf ihrer offiziellen Webseite die Uncharted: Nathan Drake Collection an.

Mit der Collection bekommt man noch einmal die Gelegenheit, die drei Hauptspiele Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception in schicker Remastered Version zu erleben. Die Neuauflage kommt mit 1080p, 60 fps und schöneren Lichteffekten und Texturen daher. Der in den PS3 Spielen enthaltene Multiplayer soll jedoch nicht mit dabei sein, so Entwicklerstudio Naughty Dog.

Neben neuen Trophäen und Verbesserungen, wird es einen Foto-Modus geben. Dieser Modus erlaubt einem während des Abenteuers, ingame Fotos zu schießen und diese mit Freunden zu teilen. Am 7. Oktober 2015 wird der sympathische Hau-Drauf, dann auf die überarbeitet Schatzsuche gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.