News Playstation Playstation 4

Uncharted-Trilogie für die PS4?1 min read

26. Mai 2015 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Uncharted-Trilogie für die PS4?1 min read

Reading Time: 1 minute

Im Vorfeld der E3 kursieren so einige Gerüchte. Eines davon ist eine mögliche Veröffentlichung der Uncharted-Trilogie für die Playstation 4.

Bekanntlich wurde Uncharted 4: A Thief’s End auf 2016 verschoben. Ein harter Schlag für viele Fans von Nathan Drake und seinen Abenteuern. Auch für Sony selbst ist es ein kleines Desaster, da man damit einen Exklusivtitel für die diesjährige Weihnachtszeit verloren hat.

Als Lückenfüller und Trost für die Fans könnte ein Remake der Uncharted-Trilogie herhalten. Tamaki von Unseen64 hat die Gerüchteküche diesbezüglich angeheizt. Er hat getwittert, dass eine Uncharted Remastered Trilogie existiert und in Entwicklung sei. Unseen64 berichtet normalerweise über Spiele, die niemals das Licht der Welt erblicken dürfen, daher bleibt abzuwarten, ob an diesem Gerücht etwas dran ist.

Remakes sind derzeit sehr beliebt, es wäre also durchaus vorstellbar, dass man alle drei Uncharted-Teile auf die PS4 bringt. Selbst Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat vergangenes Jahr die Uncharted-Serie als vielversprechendes Remake in Betracht gezogen.

Wenn das Gerücht mehr als nur ein Gerücht ist, dann können wir stark davon ausgehen, dass wir auf der E3 im Juni mehr dazu erfahren.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.