News Playstation 4 Virtual Reality

Until Dawn: Rush of Blood – VR Erfahrung und Infos1 min read

6. September 2016 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Until Dawn: Rush of Blood – VR Erfahrung und Infos1 min read

Reading Time: 1 minute

Ihr wollt endlich in die Virtual Reality einsteigen? Ihr wollt nicht an der Pizza mit dreifach Käse sterben, sondern lieber einen natürlich Herzinfarkt durch ein Videospiel bekommen? Dann ist Until Dawn: Rush for Blood vielleicht genau euer Ding. In einem neuen Video erklärt uns Simon Harris von Supermassive Games über die Idee hinter dem Titel auf und wie er entstanden ist. Viel Spaß.

Quelle: neogaf.com

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.