News Playstation Playstation 4

Until Dawn – Trailer-Premiere bei den Video Game Awards 20141 min read

6. Dezember 2014 1 Minimale Lesezeit
Vanessa Gasper

author:

Until Dawn – Trailer-Premiere bei den Video Game Awards 20141 min read

Reading Time: 1 minute

Nicht nur von Nintendo gab es Neuigkeiten bei den Video Game Awards, auch Sony meldet sich mit seinem neuen Projekt Until Dawn, welches von Supermassive Games entwickelt wird, zurück. Die Entwickler zeigten bei den Awards nun zum ersten Mal einen Trailer zum Spiel.

Das Spiel, für welches diverse Schauspieler, wie beispielsweise Hayden Panettiere und Brett Dalton Modell standen, soll exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen, nachdem anfangs auch noch die Last-Gen eingeplant war.

Der Trailer offenbart ein Szenario, welches eine Art interaktiven Horrorfilm darstellt und auf diese Weise an die ebenfalls von Sony Entertainment veröffentlichen Spiele Heavy Rain und Beyond Two Souls anknüpft. Auch jene Vorgänger zeichneten sich schon dadurch aus, dass die Rollen von echten Schauspielern gespielt wurden und das Gameplay als ein filmisches Erlebnis konzipiert war. Entwickelt wurden sie allerdings von Quantic Dream.

Den Trailer könnt ihr euch natürlich hier bei uns ansehen:

Neben dem von Supermassive Games vorgestellten Trailer wurde außerdem ein Datum für die Veröffentlichung von Until Dawn verkündet. Demnach erscheint das Horrorspiel im Sommer 2015 für die PS4.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.