Media News

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 19.01.20153 min read

19. Januar 2015 2 Minimale Lesezeit
Boris Borda

author:

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 19.01.20153 min read

Reading Time: 2 minutes

Eine neue Woche bedeutet auch ein neues Up2Date. Unser Flugbegleiter Toby „San00k“ Bartsch versüßt euch auch heute wieder den Flug durch die Woche. Diesmal mit einer Menge Infos zu H1Z1 und der Veröffentlichung der Early-Access-Phase. Dass diese nun komplett anders verlief, als wir uns alle erhofft haben, erfahrt ihr hier. Aber auch brandheiße Neuigkeiten zu ArmA 3, The Witcher 3, Mario Party 10, Evolve und vielem mehr warten darauf, von euch eingesogen zu werden.

Jetzt aber genug geschwafelt und einsteigen. Die Reise zu den wichtigsten Highlights der vergangenen Woche beginnt. Willkommen bei Up2Date #20.

https://www.youtube.com/watch?v=9fdQEjSydPY

Und hier die angesprochenen News im Überblick:

Newsüberblick:

Up2Date: H1z1

#1 H1Z1 – Sony bietet Rückerstattung des Preises an

Habt ihr euch bereits H1Z1 gekauft und seid enttäuscht, dass das Spiel offenbar Items zum indirekten Kauf anbietet und ihr möchtet es am liebsten wieder zurückgeben?

#2 H1Z1 – Launch Trailer zur Early Aces-Veröffentlichung

Nach langer Wartezeit war es diese Nacht soweit, dass H1Z1 in die Early Access-Phase entlassen wurde und von euch gespielt werden kann.

#3 H1Z1 – Seit Veröffentlichung nicht spielbar

H1Z1 ist das lang erwartete Zombie-Survival MMO aus dem Hause Sony Online Entertainment. Am gestrigen Tag, dem 15.01.2015, ging das Spiel nun offiziell in die Early Access Phase über und sollte ab 19:00 unserer Zeit auf Steam veröffentlicht werden.

#4 H1Z1 – Startprobleme beim Launch

Das Zombie-Survival H1Z1 sollte am 15.01.2015 um 19:00 Uhr unserer Zeit auf Steam in die Early-Access-Phase gehen.

Up2Date: The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer Trailer beleuchtet das Universum

Es gibt kaum ein Rollenspiel auf das Fans sehnlichster warten als auf The Witcher 3: Wild Hunt. Um euch das Univerum, in dem die Serie spielt, noch ein wenig genauer vorzustellen, haben die Jungs und Mädels von CD Projekt nun einen Trailer veröffentlicht.

Up2Date: Mario Party 10 – Release-Termin bekannt

Auf der gestrigen Nintendo Direct gab es nicht nur Infos zu Handheld-Titeln, auch Spiele für die Wii U wurden mit neuen Details versorgt. So haben wir neue Infos und einen Release-Termin zu Mario Party 10 erfahren

Up2Date: ArmA 3 – Informationen über kommenden Patch veröffentlicht

Bohemia Interactive veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Informationen und Anmerkungen zu kommenden und bestehenden Inhalten für ArmA 3.

Up2Date: Evolve – DLC-Pläne veröffentlicht

Knapp einen Monat vor Release haben Turtle Rock Studios und 2K Games die DLC-Pläne für ihren Multiplayer-Shooter Evolve veröffentlicht.

Da die vergangene Woche neben News auch genug Themen für andere Formate bereithielt, haben unsere fleißigen Schreiberlein folgende lesenswerte Artikel für euch aufgearbeitet:

Ihr bekommt nicht genug von unseren Media-Redakteuren? Dann nichts wie auf zu unserem YouTube-Kanal. Abonnieren, schauen, unterhalten lassen und nichts mehr verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.