Artikel Media

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 09. Februar 20152 min read

9. Februar 2015 2 Minimale Lesezeit
Kai Seuthe

author:

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 09. Februar 20152 min read

Reading Time: 2 minutes

Liebe Leute, letzte Woche ist viel passiert in der Gamingwelt. Schlag auf Schlag verließen die News unsere Redaktion und wir gehen davon aus, dass es diese Woche genau so weitergehen wird. Damit ihr immer auf dem Laufenden seid, quasi Up2Date, haben wir in der neusten Folge unserer beliebten Videoreihe alle wichtigen Ereignisse und Artikel der vergangenen Woche zusammengefasst. Präsentiert wird euch das Ganze wie gewohnt von eurem Flugbegleiter Toby „San00k“ Bartsch.

Jetzt aber genug geschwafelt und einsteigen. Die Reise zu den wichtigsten Highlights der vergangenen Woche beginnt. Willkommen bei Up2Date!

Und hier die angesprochenen News im Überblick:

Up2Date: PS4 – Angeblich Jailbreak gefunden

Droht Sony ein Desaster? Angeblich wurde für die PS4 ein Jailbreak gefunden, der auch noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Entsprechende Gerüchte machen gerade in der Hacking-Szene die Runde.

Up2Date: The Legend of Zelda: Majora’s Mask – Trailer zeigt Ingame-Szenen

Nicht mal mehr zwei Wochen, dann erscheint endlich The Legend of Zelda: Majora’s Mask. Falls ihr nicht genug von den Trailern zu dem Titel bekommt, haben wir genau das Richtige für euch!

Up2Date: Metal Gear Solid – Kojima redet über Remake

Der japanische Videospiele-Mastermind Hideo Kojima meldete sich auf der aktuell stattfindenden Taipei Game Show zu Wort und sprach mit den Kollegen von Famitsu über ein Remake von Metal Gear Solid (MGS).

Neben den News haben wir auch einige ganz spezielle Artikel für euch, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. In unserem Hearthstone-Guide erfahrt ihr allerlei nützliche Tipps und in unserer ausführlichen Review zu Life is Strange: Chrysalis könnt ihr euch Appetit holen. Ach, ihr steht nicht so auf Adventures? Dann schaut euch die Videoreview zu Saints Row: Gat out of Hell an. Oder ihr mögt es ganz pragmatisch und wollt einfach nur die Seele baumeln lassen? Dann werft doch mal einen Blick auf die heißesten Lara Croft-Cosplayerinnen. Versprochen: Es ist für jeden etwas dabei.

Ihr wollt mehr von unseren Media-Redakteuren sehen? Dann auf zu unserem Youtube-Kanal, abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.