Media News

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 12.01.20152 min read

12. Januar 2015 2 Minimale Lesezeit
Boris Borda

author:

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 12.01.20152 min read

Reading Time: 2 minutes

Das Jahr 2015 schreitet unaufhörlich voran, auch wenn einige sich das vielleicht noch nicht ganz verinnerlicht und Probleme damit haben, bei Datumsangaben anstelle einer 14 eine 15 ans Ende zu setzen. Keine Panik: Das legt sich nach einer gewissen Zeit von alleine.

Das neue Jahr bringt natürlich auch wieder neue News aus der weiten Welt der Videospiele. Unser geschätzter Flugbegleiter Toby „San00k“ Bartsch hat sein Neujahrs- und Geburtstags-Lag mittlerweile erfolgreich überstanden, steht wieder voller Tatendrang zur Betreuung unserer Fluggäste bereit und liefert euch in gewohnter Manier das aktuelle Up2Date.

https://www.youtube.com/watch?v=1S3YJSqumoo

Und hier die News im Überblick:

Up2Date: The Legend of Zelda: Majora’s Mask – Die amerikanische Limited Edition im Detail

Mit The Legend of Zelda: Majora’s Mask bringt Nintendo dieses Jahr ein neues 3DS-Remake eines Zelda-Titels auf den Markt, welcher als einer der Geheimtipps der Serie gilt. Nachdem bereits letztes Jahr die europäische Limited Edition enthüllt wurde, gab es nun Informationen zur amerikanischen.

Up2Date: New 3DS – Exklusives Angebot für Club Nintendo-Mitglieder

Ihr habt Lust auf den Nintendo New 3DS, aber wollt eine spezielle Edition bekommen? Dann hat Nintendo ein Angebot für euch, was ihr nicht ausschlagen könnt.

Up2Date: Far Cry 4 – Patch 1.6 bringt neues Feature und altes Leid

Drei Wochen ist es her, dass für das von allerlei Gebrechen geplagte Far Cry 4 das letzte Update erschien, nun geht Ubisoft mit Patch 1.6 an den Start, welcher erneut geteilte Meinungen hervorruft.

Up2Date: Crash Bandicoot- Weitere Hinweise auf den PS4-Ableger aufgetaucht

Erinnert ihr euch noch an das Kultspiel Crash Bandicoot? Vor 20 Jahren in so ziemlich jedem Kinderzimmer zuhause erfüllt der kleine Beuteldachs noch heute zahllose Gamer mit glücklichen Erinnerungen – und vielleicht Gedanken an diverse Rage-Quits, wenn es mal wieder nicht klappen wollte. Aber genau das war ja der Spaß an der Sache.

Da das neue Jahr neben News auch genug Themen für andere Formate bereithält, haben unsere fleißigen Schreiberlein in dieser Woche folgende lesenswerte Artikel für euch aufgearbeitet:

Ihr wollt noch mehr von unseren Media-Redakteuren sehen? Dann nichts wie auf zu unserem YouTube-Kanal. Abonnieren, schauen, unterhalten lassen und nichts mehr verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.