Media News

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 22.12.20142 min read

22. Dezember 2014 2 Minimale Lesezeit

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 22.12.20142 min read

Reading Time: 2 minutes

Und da ist es auch schon fast Weihnachten – wieder einmal kommt das völlig überraschend und wieder einmal beschließen die meisten Leute, dass es eine besonders gute Idee ist, kurz vor Weihnachten noch die letzten Geschenke zu kaufen. Ihr gehört nicht dazu? Sehr gut – dann habt ihr ja Zeit, das neueste Up2Date mit unserem Flugbegleiter Toby “San00k” Bartsch zu genießen und die Highlights der vergangenen Woche nochmal Revue passieren zu lassen.

Jetzt aber genug geschwafelt und einsteigen. Die Reise zu den wichtigsten Highlights der vergangenen Woche beginnt. Willkommen bei Up2Date!

http://youtu.be/qffCazZp3o4

Und hier die angesprochenen News im Überblick:

Up2Date: GTA V – Heists und Weihnachtsupdate möglicherweise noch vor Weihnachten

Viele Fans von GTA V sind mit der Remastered Version des Titels noch einmal nach San Andreas zurückgekehrt und haben erneut die Geschichte rund um Trevor, Michael und Franklin genossen. Eine Sache fehlt jedoch seit dem Release im Jahr 2013: Die Heists! Nun gibt es neue Hinweise, die auf einen baldigen Release schließen lassen.

Up2Date: Steam – Holiday Sale aka Feiertagsaktion gestartet

Das Sparen hat ein Ende – seit heute Abend 19 Uhr dürfen wir beim jährlichen Steam Sale zum Weihnachtsfest aka Feiertagsaktion unseren Monitor endlich wieder mit Geld bewerfen.

Up2Date: Microsoft – Konferenz zu PC-Neuerungen geplant

Vor kurzem hat Sony mit der PlayStation Experience seine Konferenz mit Fokus auf die Marke PlayStationabgehalten, nun möchte Microsoft nachziehen. Doch statt sich der hauseigenen Konsole Xbox zu widmen, plant das Redmonder Unternehmen eine Veranstaltung rund um das Thema PC.

Up2Date: 7 Days To Die – Alpha Version 10.4 veröffentlicht

Weihnachten steht vor der Tür und davon lässt sich auch The Fun Pimps anstecken. Kurz vor den Feiertagen überrascht uns der Entwickler von 7 Days to Die noch einmal mit einem Update für sein Survival-Crafting-Game, nur eine Woche nach der Veröffentlichung von Version 10.3.

Die News waren im Vergleich zwar eher spärlich, dafür haben wir euch einmal mehr mit tollen Artikeln bombardiert:

Ihr wollt mehr von unseren Media-Redakteuren sehen? Dann auf zu unserem Youtube-Kanal, abonnieren und nichts mehr verpassen!

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.