News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Watch Dogs 2 – Demo mit Zeitbegrenzung für Konsolen1 min read

18. Januar 2017 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Watch Dogs 2 – Demo mit Zeitbegrenzung für Konsolen1 min read

Reading Time: 1 minute

Wer sich trotz der guten Wertungen von Watch Dogs 2 immer noch nicht sicher ist, ob er sich mit den hippen Hackern von Ubisoft durch San Francisco schlagen will, der hat nun Gelegenheit, in das Spiel hineinzuschnuppern.

Ubisoft hat zu diesem Zweck eine Demoversion des Titels veröffentlicht. In dieser steht euch die komplette Karte offen und die Stadt samt Umland kann frei erkundet werden. Außerdem ist es natürlich möglich, die Missionen zu spielen. Einziger Knackpunkt: Die Laufzeit der Demoversion ist auf drei Stunden beschränkt. Solltet ihr danach angefixt sein, ist eine Übernahme des Spielstandes in die Vollversion kein Problem.

PC-Spieler gehen jedoch leer aus: Die Demoversion von Watch Dogs 2 ist bisher nur in den Stores der Xbox One und PS4 erhältlich.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.