News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Watch Dogs 2 – Teaser-Webseite online, Reveal in zwei Tagen1 min read

6. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Jan Dreeser

author:

Watch Dogs 2 – Teaser-Webseite online, Reveal in zwei Tagen1 min read

Reading Time: 1 minute

Nachdem vor Kurzem bestätigt wurde, dass Watch Dogs 2 auf der diesjährigen E3 präsentiert wird, ist soeben die Teaser-Webseite zu der Watch-Dogs-Fortsetzung online gegangen.

Besonders viel gibt es dort nicht zu bestaunen: Im Fokus liegt – wie könnte es anders sein – ein Smartphone, das ein lässig gekleideter Mann in der Hand hält. Von letzterem sieht man nur den halben Hintern, aber da ist ja auch noch der Countdown. In weniger als 48 Stunden, am Mittwoch um 18 Uhr wird Watch Dogs 2 demnach enthüllt. Die Premiere wird auf www.watchdogs.com stattfinden.

Die bewegten Bilder könnt ihr auch auf YouTube sehen, aber viel erkennen lässt sich nicht. Der Charakter schiebt einige Fenster auf dem Smartphone hin und her, der Schriftzug „EMPIRE“ ist zu sehen. Wir werden wohl bis Mittwoch warten müssen.

Jan Dreeser

Sprich mich lieber nicht auf The Witcher an. Ich werde dich zwingen, alle acht Bücher zu lesen. Alle. Acht. Denn sie sind das Großartigste, was jemals jemand auf dieser Welt produziert hat. Alle! Acht!
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.