News PC Playstation 4 Xbox One

Witcher 3: Blood and Wine – Physische Version mit viel Inhalt1 min read

11. Mai 2016 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Witcher 3: Blood and Wine – Physische Version mit viel Inhalt1 min read

Reading Time: 1 minute

Wie man bisher weiß, haben die Entwickler von CD Projekt Red nun endgültig den Release zum neuen, heiß erwarteten DLC Witcher 3: Blood and Wine angekündigt. Demnach darf man sich ab dem 31. Mai 2016 wieder in die düstere Fantasy Welt aufmachen und Monster jagen.

Neben der digitalen Version, wird es genau wie bei Hearts of Stone auch eine physische Version mit viel nettem Inhalt geben. Unter anderem zwei Gwint Decks, Gwint Marken und die Collectors Box.

CiKR3FxWsAA5mdY

 

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.