News PC

The Witcher 3 – Stream- und Fragerunde1 min read

23. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

The Witcher 3 – Stream- und Fragerunde1 min read

Reading Time: 1 minute

Die Jungs von CD Project Red starten am Montag eine neue Aktion zu The Witcher 3: Wild Hunt. Zusammen mit der Verkaufsseite GoG.com richten Sie auf deren Twitch-Kanal eine allgemeine Frage- und Antwort-Runde ein, bei der gleichzeitig 15 Minuten Spielinhalte gezeigt werden. Zusätzlich werden die Spielszenen von Entwicklern des Spiels kommentiert.

Als Vertreter von CD Project Red werden Senior Gameplay Designer Damien Monnier und Level Designer Miles Tost anwesend sein.

Das Ereignis findet am 26. Januar 2015 um 20:00 Uhr unserer Zeit auf dem Stream von GoG.com statt.

Wenn ihr euch selbst der Fragerunde zu The Witcher 3: Wild Hunt beteiligen möchtet, dann habt ihr noch bis zum 26. Januar um 1 Uhr unserer Zeit die Möglichkeit, in diesem Thread eine Frage zu schreiben. Da es sich um eine englische Seite handelt, müsst ihr die Frage natürlich in Englisch formulieren.

Fallen euch noch Fragen ein, die ihr dem Team von The Witcher 3: Wild Hunt gerne stellen möchtet? Ihr sprecht kein Englisch? Dann postet uns eure Fragen in die Kommentare in dieser News und wir werden die Frage für euch einreichen!

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.