News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Witcher 3: Wild Hunt – Patch 1.07 noch diese Woche1 min read

6. Juli 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

The Witcher 3: Wild Hunt – Patch 1.07 noch diese Woche1 min read

Reading Time: 1 minute

Erst kürzlich erschien Patch 1.05 für The Witcher 3: Wild Hunt. Nun soll schon das nächste Update folgen. Das Team von CD Projekt RED arbeitet anscheinend auf Hochtouren, wenn es um die Optimierung ihres geliebten Rollenspiels geht.

Freunde der Mathematik und des gepflegten Zählens werden sich sicher wundern. Müsste nicht eigentlich Patch 1.06 vor der Tür stehen? Entwickler CDPR überspringt das 1.06 Update für die Konsolen (die #PCMASTERRACE kann damit schon länger rumdaddeln) und veröffentlicht noch diese Woche Patch 1.07 für The Witcher 3. Neben Optimierungen der Performance sowie dem Beheben dutzender Fehler soll auch das Verhalten von Plötze/Roach verbessert werden. Das hört sich nach einer ganzen Menge an. Patch 1.07 bringt jedoch noch mehr mit.

Folgende Änderungen werden dabei dem Spielvergnügen sehr zugute kommen:

  • Ein Versteck, um Items aufzubewahren
  • Zutaten für Crafting und Alchemie haben keinen Effekt mehr auf das Gesamtgewicht
  • Zusätzliche Sortieroptionen im Inventar

Weitere Informationen zum Patch findet ihr im offiziellen Forum, ein vollständiges Changelog soll im Laufe der Woche folgen.

The Witcher 3: Wild Hunt erschien am 19.Mai 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.