News Playstation Playstation 4 PS Vita

World of Final Fantasy – Noch mehr Gameplay-Eindrücke1 min read

11. Juli 2016 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

World of Final Fantasy – Noch mehr Gameplay-Eindrücke1 min read

Reading Time: 1 minute

Zum Anlass der Japan Expo in Paris haben die japanischen Spielemagazine Famitus und Co. einige Gameplay-Videos zu World of Final Fantasy hochgeladen. Die Videos bieten nochmal einen guten Eindruck vom Gameplay des kunterbunten Chibi-Abenteuers.

Die drei Videos findet ihr hier eingebunden. In ihnen könnt ihr nochmal das Active-Time-Kampfsystem sowie das Fangen der Monster näher betrachten. Aber die Videos demonstrieren auch die unterschiedliche Optik der Charaktere. Wer die Chibi-Optik der Charaktere schon zu übertrieben süß findet, sodass man Karies davon bekommen könnte, der kann auch einfach den Look der Charaktere umstellen, so dass sie weniger wie Chibis aussehen. Ihr könnt zwischen vier Varianten wählen, aber seht es euch einfach selbst in den Videos an.

Außerdem werdet ihr auch auf einige bekannte Gesichter treffen, auch wenn die Gesichter ein wenig rundlicher und niedlicher wirken als bekannt sein dürfte.

World of Final Fantasy wird am 28. Oktober 2016 für PS4 und PS Vita erscheinen und kann hier vorbestellt werden, damit ihr auch pünktlich ins kunterbunte Abenteuer starten könnt.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
2 Comments
  1. Nico

    Das Spiel sieht super aus, hätte diesbezüglich aber eine wichtige Frage: Bekommt das Spiel deutsche Untertitel? Wäre sehr wichtig, da die Story das A und O bei einem Rollenspiel ist und nicht jeder fremdsprachenbegabt ist.

    • Nicole Wetzel

      Nicole Wetzel

      Hey Nico, da hast du recht, so etwas ist sehr wichtig :) Also laut dem offiziellem Square Enix Shop steht, dass das Spiel auch mit deutschen Untertiteln kommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.