Mobile Games News PC

World of Warcraft: Legion – Campanion App vorgestellt1 min read

5. September 2016 1 Minimale Lesezeit
Melanie Wilke

author:

World of Warcraft: Legion – Campanion App vorgestellt1 min read

Reading Time: 1 minute

Ganz ehrlich: Wer hat sich nicht zu Warlords of Dreanor-Zeiten bereits gewünscht, Garnisionsaufträge bequem vom Handy aus zu verwalten? Gleiches dachte sich Blizzard wohl für die neuen Ordenshallen, denn auf der PAX West wurde passend zur kürzlich erschienenen Erweiterung die World of Warcraft: Legion Companion App angekündigt.

Insgesamt umfasst die App folgende Funktionen für die Ordenshallen:

  • Erforschung der Verbesserungen
  • Verwaltung der Champions und deren Ausrüstung
  • Rekrutierung von Truppenverstärkungen
  • Überblick über alle verfügbaren Missionen der Ordenshalle und Anzeige ihrer Belohnungen
  • Zuweisung von Missionen – die Belohnungen warten nach Abschluss beim nächsten Einloggen ins Spiel im Inventar des Charakters
  • Anzeige aller aktuellen Welt-Quests (ab Stufe 110 verfügbar) inklusive Filter für bestimmte Missionen sowie Übersicht über die Belohnungen

Wie das ganze optisch aussieht, zeigt das offizielle Ankündigungsvideo:

Lange auf die App warten müssen werdet ihr nicht: Bereits für diesen Dienstag, den 6. September ist die Veröffentlichung angesetzt.

Melanie Wilke

Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.