News PC

Worms World Party Remastered – Kritik zum Release1 min read

16. Juli 2015 < 1 Minimale Lesezeit
Marco Mohr

author:

Worms World Party Remastered – Kritik zum Release1 min read

Mit Worms World Party Remastered hat Team17 heute die Neuauflage eines der beliebtesten Worms-Teile auf Steam veröffentlicht, möglicherweise ein Fehler.

Die ersten Reviews auf Steam sind niederschmetternd. So soll Worms World Party Remastered kaum spürbare Änderungen gegenüber dem Original bieten. Selbst die versprochene 1080p-Auflösung bei 60 Fps merkt kaum jemand dem Spiel an.

Die Auflösung im Menü, so die Kritiker, scheint nicht mal hochskaliert worden zu sein, was auf einem modernen HD-Monitor gar nicht gut aussieht.

Im Gegensatz zur „HD“-Überarbeitung von Age of Empires 2 werden auch die Vorteile von Steam wie eine Workshop-Anbindung oder Multiplayer-Möglichkeiten nicht beachtet. Andere Spieler berichten, dass Worms World Party Remastered zusätzlich Probleme macht und es zu Abstürzen kommen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.