News Xbox Xbox One

Xbox One S – Slim-Modell mit 4k-Video bald vorbestellbar?1 min read

12. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Xbox One S – Slim-Modell mit 4k-Video bald vorbestellbar?1 min read

Reading Time: 1 minute

Und die Neuigkeiten reißen nicht ab. Bei Neogaf wurde nun ein Bild einer neuen Xbox One gesichtet. Nein, vorerst kein leistungsstärkeres Modell, aber eine augenscheinliche Slim-Version.

Die Xbox One S soll 40% kleiner sein und mit 2 TB Festplatte kommen. Eine Steigerung gibt es dann doch: Das neue Modell unterstützt 4k Ultra HD-Video und High Dynamic Range-Wiedergabe. Dazu kommen ein passender Controller samt Standfuß für den vertikalen Aufbau.

Xbox One S

Weitere Infos erwarten uns auf der kommenden Pressekonferenz von Microsoft.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.