News Nintendo Switch

Xenoblade Chronicles 2 – Musikaufnahme fast abgeschlossen1 min read

10. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Xenoblade Chronicles 2 – Musikaufnahme fast abgeschlossen1 min read

Reading Time: 1 minute

Es ist bereits bekannt, dass Monolith Soft an Xenoblade Chronicles 2 für Nintendo Switch arbeitet. Viel gesehen oder viele Details wurden über den Titel bisher nicht preis gegeben und in letzter Zeit war es auch recht ruhig um den Titel.

Nun gibt zumindest der Komponist Yasunori Mitsuda ein kleines Update bezüglich der Produktion preis. Via Twitter teilte er mit, dass die Musikaufnahme fast abgeschlossen sei. Die nächste Aufnahme sei klassischer Chor und er müsse noch etwas Musik schreiben.

Am Xenoblade Chronicles 2 Soundtrack waren 150 Personen beteiligt, was die bisher größte Produktion ist, an der Mitsuda bislang mitgearbeitet hat. Auf seinem Blog teilte Mitsuda auch mit, dass die Aufnahmen gut verliefen und alle sehr hart daran arbeiten um den Soundtrack aus dem original Xenoblade zu übertreffen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.