News Nintendo Switch

Xenoblade Chronicles 2 – Für Nintendo Switch angekündigt1 min read

13. Januar 2017 1 min read
Nicole Wetzel

author:

Xenoblade Chronicles 2 – Für Nintendo Switch angekündigt1 min read

Reading Time: 1 minute

Noch nicht lange ist es her, da fand endlich die Nintendo Switch Präsentation statt. Auf dem Event wurde unter anderem Xenoblade Chronicles 2 angekündigt.

Alle JRPG-Fans dürfen sich also nun auf einen weiteren Teil der Xenoblade-Saga freuen. Angekündigt wurde der Titel mit einem kleinen, aber feinen Trailer. Allgemein ist leider noch nicht viel über den Titel bekannt, welche Geschichte er konkret behandeln wird oder wer genau die Protagonisten in dem Teil sind, dennoch können wir uns sicherlich auf einen neuen fantastischen und galaktischen Teil freuen. Genießt einfach selbst den Trailer und macht euch euren ersten Eindruck.

Wann genau Xenoblade Chronicles 2 für Nintendo Switch erscheinen wird, ist allerdings noch unklar.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.