News Nintendo Plattformen Wii U

ZombiU 2 – Nachfolger geleakt, Veröffentlichungsdatum bekannt1 min read

25. November 2014 1 Minimale Lesezeit
Boris Borda

author:

ZombiU 2 – Nachfolger geleakt, Veröffentlichungsdatum bekannt1 min read

Reading Time: 1 minute

Gibt es Fans von Zombies unter unseren Lesern? Falls ja und wenn ihr euch angesprochen fühlt, bitte nehmt Platz, macht es euch gemütlich und wartet auf die Explosion der herannahenden News-Bombe.

Wie die französischen Kollegen von jeuxvideo.com herausgefunden haben, wurde auf dem französischen Internetauftritt von Amazon ZombiU 2 gesichtet. Bevor der Eintrag wieder von der Plattform verschwand, gelang es jedoch, einige Screenshots anzufertigen. Diese findet ihr auch in unserer Meldung. Als Erscheinungsdatum des Nachfolgers des Survival Horrors in der Ego-Shooter-Perspektive war bei Amazon.fr der 17. Oktober 2015 angegeben. Der Preis des Spiels wurde auf 39,99 Euro festgelegt.

Seltsamerweise ist den Bildern zu entnehmen, dass der Publisher von ZombiU 2 Bandai Namco ist, obwohl der Vorgänger ZombiU von Ubisoft entwickelt und vertrieben wird. Ebenso lesen wir im Amazon-Eintrag, dass der Schauplatz des Spiels New York ist, während ZombiU in London angesiedet ist. Möglicherweise ist Bandai Namco für den Vertrieb von ZombiU 2 in Frankreich zuständig. Es kann aber auch sein, dass die gesamte Lizenz an den japanischen Videospieleherausgeber übergegangen ist. Eine offizielle Stellungsnahme zu ZombiU 2 gibt es bisher noch von keiner Seite. Die Details des Amazon-Angebots von ZombiU 2 entnehmt ihr den Screenshots unterhalb dieser Zeilen.

zombie-u-2-amazon-fr-1-1152x757zombie-u-2-amazon-fr-2-1152x741zombie-u-2-amazon-fr-3-1152x261

Freut ihr euch auf ZombiU 2 in 2015? Oder denkt ihr, dass es sich bei dem Amazon-Eintrag um eine Falschmeldung und einen Systemfehler handelt? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

One Comment
  1. Smoro guy

    Ich finds awww

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.